Allgemeine Fachnachhilfe

Für Schülerinnen und Schüler ab der 3. Klasse biete ich eine zielgerichtete Fachnachhilfe in den folgenden Schulfächern:

  • Deutsch und Englisch
  • Mathematik, Physik und Biologie
  • Erdkunde und Geschichte (Gesellschaftslehre)
  • Politik und Wirtschaft

In der Regel finden die Unterstützungen und Hilfestellungen per individuell zugeschnittener Einzelhilfe statt. In einzelnen Fällen wird auch in Kleingruppen, mit bis zu drei Personen aus der selben Klassenstufe, gearbeitet.

Ich empfehle zur effektiven und nachhaltig wirkenden Nachhilfe wöchentlich zwei zusammenhängende Zeitstunden (Doppelstunde) zu belegen. Grundsätzlich biete ich meine Unterstützungen über volle Zeitstunden (60 Minuten) an.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte, damit wir eine individuelle Unterstützung ausarbeiten können.