Rückblick auf zwei Jahre Fach-Nachhilfe für Mathematik und Lernhilfe

Ich kam mit der Erwartung besserer Noten in Mathe zu bekommen, vor zwei Jahren zu Hardy Weber.
Neben Mathematik habe ich aber auch das Lernen und Dokumentieren gelernt. Diese Fähigkeiten werden mir auch außerhalb der Schule von Nutzen sein.
Ebenfalls habe ich gelernt, dass Aussagen über die Qualität meiner Arbeit nur auf die Arbeit und nicht auf mich persönlich bezogen sind. Diese Erfahrung musste ich schnell verarbeiten, da Herr Weber oft sehr direkt sein kann.
Dank der Nachhilfe habe ich so eine wertvolle Erfahrung und eine große Verbesserung bei meinen Noten gemacht.
So lautet mein Fazit nach zwei tollen Schuljahren, dass der Besuch sich immer auf’s neue gelohnt hat, ob ich denn Lust hatte oder nicht. Deshalb empfehle ich die Praxis aus vollstem Herzen weiter.

Linus B. (17 Jahre)

Leistung

Mittlere Reife 2017
Mathematik: Ausgangsnote 5, Abschlussnote 3

Unterstützungs-Informationen

Zeitraum: Oktober 2015 (10.Klasse) bis Juni 2017
Umfang: wöchentlich 1x 120Minuten / Einzelhilfe
Hintergründe: keine